Suche | DE PL | Kontakt
vom 30.09.2022

Einige Eindrücke der Klasse 5a von Hainewalde

Augustum-Annen-Gymnasium

Rechtschreibung und Interpunktion original :)

Die Woche war cool weil wir viele schöne Ausflüge gemacht haben, die ich noch nicht kannte. Ich fand noch gut das die Freundschaften gestärkt wurden. Das Essen war auch lecker.

Ich fande die letzte Woche schön, weil wir viel unternommen haben und man trotzdem noch genug Freizeit hatte, eigene Sachen zu machen. Der Eurohof hatte  ein sehr schönes ung großes Gelände, wo man sich austoben konnte. Besonders gefallen hat mir der Barfußpfad und die Disco.

Die Woche war schon weil es viele Tiere gab und mann sie füttern und striegeln konnte. Es gab auch viele möglichkeiten wo man sich austoben konnten Ich fand die Wanderrung zum Barfußpfad sehr schön. 

 

 

von Klasse 5a