Suche | DE PL | Kontakt
vom 06.09.2023

Abi-Open-Air Benefizkonzert war ein sehr schönes Erlebnis.

Augustum-Annen-Gymnasium

Am 01.09.2023 fand unser erstes Sommer- Benefizkonzert im Schulhof des Augustums statt.  

Nach arbeitsreichen Vorbereitungen und in der Hoffnung auf gutes Wetter, starteten wir voller Vorfreude in unseren Abend! 

Dank so talentierter Schüler und Schülerinnen konnten wir die erste Hälfte des Konzerts unter freiem Himmel und Lichterkettenglanz genießen. Dann überraschte uns der Regen. Doch kein Problem, denn alle fleißigen Zuschauer halfen bei der Rettung des Abends und wurden daraufhin kulinarisch belohnt. So konnten wir in unserer wunderschönen Aula weiter musizieren und je weiter der Abend fortschritt, desto schöner wurde die Atmosphäre. Voller Emotionen haben wir den kräftigen Applaus genossen. Unser Benefizkonzert, halb draußen, halb drinnen, war ein ganz besonderer Abend!